ก้าวเข้าสู่โลกแห่งเรื่องราวอันไม่มีที่สิ้นสุด
ประวัติศาสตร์
In Deutschland breitet sich zunehmend ein geistlicher Notstand aus. Während einer öffentlichen Rätselrunde mit Tausenden von Zuschauern wurde die Frage gestellt: „Was sehen Sie, wenn Sie in den Himmel kommen?“ Die Antworten lauteten: „Die Engel“ oder „Die Sterne“. Weiterführende Gedanken? Fehlanzeige. Niemand sprach von Gott, dem Schöpfer, oder von Jesus Christus.
Das Buch *Wie war das mit Jesus?* bringt Kindern und Jugendlichen die Berichte des Neuen Testaments verständlich und anschaulich näher. Es legt besonderen Wert auf die entscheidenden Ereignisse im Leben Jesu.
Der Autor schreibt in seinem Vorwort: „Schon seit Langem war es mir ein Anliegen, das Leben Jesu, seine Jünger und die Menschen, denen sie begegneten, auf einfache Weise darzustellen. Mein Ziel ist, dass Schüler im Religions- oder Konfirmandenunterricht, aber auch Erwachsene, die durch das allgemeine Desinteresse an geistlichen Werten in einen Glaubenstiefstand geraten sind, wieder Zugang zur Botschaft des Neuen Testaments finden – in einer klaren und verständlichen Form.“
Das eBook wird ergänzt durch beeindruckende Holzschnitte von Julius Schnorr von Carolsfeld (1794–1872).
© 2017 Folgen Verlag (อีบุ๊ก ): 9783958930377
วันที่วางจำหน่าย
อีบุ๊ก : 8 กันยายน 2560
กว่า 500 000 รายการ
Kids Mode (เนื้อหาที่ปลอดภัยสำหรับเด็ก)
ดาวน์โหลดหนังสือสำหรับการเข้าถึงแบบออฟไลน์
ยกเลิกได้ตลอดเวลา
ภาษาไทย
ประเทศไทย